Über mich

Mai 2016
Mai 2016

Mein Name ist Wolfgang Czepan und diese Website und ihre Inhalte sind zunächst ein Versuch.
Ich möchte etwas über die Dinge erzählen, die mich gerade beschäftigen und mit denen ich mich beschäftige.
Dies können Texte über Erfahrungen, Meinungen oder auch Kommentare sein.. Ein paar Bilder dazu vielleicht… Später auch mal ein Video…
Vorrangig aber will ich hier über Dinge berichten, die ich als Projekte betreibe, meistens als völliger Anfänger, und deren Entwicklung ich darstellen will.
Manches wird eine Zeit lang ruhen, manches werde ich aufgeben und Einiges wird – hoffentlich – ein vorzeigbares Ergebnis zeitigen…
Als Erstes will ich über die Arbeiten an einem Moorbeet berichten… siehe dort.

Ich hoffe, meine Besucher haben ein wenig Spaß hier und freue mich über positive Rückmeldungen (alles andere lese ich nicht ^^).